Die Einladung

Willkommen!
Organisatorisches
Termine
Kontakt
Anmeldeformular


Willkommen!

Herzliche Einladung zum Mitmachen bei der "Happy End"-Tour 2014!

Unter dem Arbeitstitel "All Exclusive" laufen die Vorbereitungen schon wieder auf Hochtouren. Die Lieder hat der Chor schon im "achordevision song contest" ausgewählt. Dabei sind u.a.

  • Lass die Leute reden
  • Applaus, Applaus
  • Unterwegs mit Gott
  • Wir singen mit der ganzen Welt
  • Morgenstern

Du merkst schon: Großartige Lieder mit viel Freude am Glauben!

Melde dich ganz einfach bis zum 30. Juni 2014 über unser unten stehendes Anmeldeformular an! Gleichgültig ob du dich als Sänger/-in, Musiker/-in, Techniker/-in oder auf andere Weise an diesem Projekt beteiligen möchten, Hauptsache ist:

Du bist dabei!

*NEU*: 2014 können zum ersten Mal auch Kinder ab 6 Jahren bei einigen Liedern mitsingen ("achorde-Kids"). Herzliche Einladung!

*NEU*: Die Tournee 2014 ist barrierefrei, also für Rollstuhlfahrer geeignet. Es gibt eine Rampe zur Bühne.

Worauf wartest du noch?

Inhaltlich könnte es um "Reich oder arm?" gehen, um "Exklusiv oder All inclusive?", um Bescheidenheit, Lebensqualität, Luxus und um unsere Werte, Maßstäbe und Ziele für ein gelungenes Leben. Es könnte eine Tour der Gegensätze werden, zwischen großer Show und leiser Nachdenklichkeit. Sind das interessante Themen? Du bist herzlich eingeladen, mit uns diese Gedanken weiter zu denken!

P.S. Machst du gerne Musik? Glaubst du an einen Gott? Mit achorde haben wir Spaß, Freude und eine tolle Gemeinschaft! Wohlfühlen, auftanken und Freunde finden - das steht bei achorde im Mittelpunkt. Wir beißen nicht. Kein Vorsingen! Kein Vorspielen!


Organisatorisches

Mitzubringen sind:

  • Lust am Singen und Kreativ sein.
  • Hausschuhe
  • Bleistift und Radiergummi
  • Bettwäsche für's Probenwochenende
  • wer mag: Aufnahmegerät (z.B. Handy) zum Daheim-Üben
  • 30,- € in bar (Mitgliedsbeitrag wird angerechnet)
  • achorde-Shirt für die Konzerte (kann noch am 1. Probentag für ca. 25,- EUR bestellt werden, alt. sind auch Leih-Shirts vorhanden)

An den Konzerten treten wir in einheitlicher Kleidung auf.

Da wir ein großes Gemeinschaftsprojekt sind, ist es sehr wichtig, dass jeder bei allen Proben dabei ist. Es sollten daher möglichst keine Probentermine versäumt werden. Die Generalprobe ist Pflicht! In kurzfristigen, nicht vorhersehbaren Fällen höherer Gewalt (Krankheit, Chef und andere Katastrophen) bitte an den Chorsprecher wenden.


Termine

  • So. 22.06.2014 Startschuss
  • Mo. 30.06.2014 Anmeldeschluss
  • So. 21.09.2014 9-19 Uhr Probentag Chor
  • Sa. 27.09.2014 9-21 Uhr Probentag Chor
  • Band und achorde-Kids proben nach Vereinbarung
  • Fr. 10.- So. 12.10.2014 Probenwochende für alle mit Übernachtung
    Ankunft Fr. ab 17:00, Abendessen 18:00, Ende So. 14:00
  • Fr. 17.10.2014 18 Uhr Generalprobe
  • Sa. 18.10.2014 19 Uhr Premiere Martin-Luther-Kirche, Vöhringen
  • So. 19.10.2014 18 Uhr Konzert St. Paulus, Leipheim
  • Sa. 25.10.2014 19 Uhr Konzert Claretinerkolleg, Weißenhorn
  • So. 26.10.2014 18 Uhr Konzert Zum Guten Hirten, Böfingen
  • Sa. 01.11.2014 19 Uhr Konzert St. Maria Suso, Ulm
  • So. 02.11.2014 18 Uhr Konzert Christus, unser Friede, Ludwigsfeld

Der Chor trifft sich jeweils ca. 3 Stunden vor dem Konzert.


Anmeldung

Tipp: Mit Tab/->| zum nächsten Feld springen. Enter/Return schickt das Formular ab!

Ich melde mich zur achorde-Tournee 2014 an und erkläre verbindlich, dass ich an allen Proben teilnehme. Falls ich bei Konzerten verhindert bin, habe ich das unten notiert.
Name:
E-Mail:
Anschrift:
Telefon:
Handy:
Geb.-Datum:
Für: achorde Kids Sopran Alt Tenor Bass Band Technik
Instrument:
Interesse an: Bühne Licht Ton
Ich bin beim Aufbau mit dabei
Check:Ich bin bei allen Probephasen die ganze Zeit über da.
 Ich möchte vielleicht ein Solo singen oder eine Rolle spielen und bin deshalb auch bei allen Aufführungen da.
 Ich bin dagegen, dass meine Adresse an andere Teilnehmer weitergegeben wird und will auch selber keine Adressenliste der anderen Teilnehmer.
Sonst noch was:

DatenschutzerklärungImpressum – 29. Juli 2014 21:40 kb